Home  Tourdates  Tickets  Artists  Booking & Management  Consulting  Contact  English Version

 
  KeinePanik   



KEINEPANIK machen Musik, die unter die Haut geht. Von dort aus findet sie ihren Weg ins Herz und bleibt im Ohr. Die fünf Musiker aus Hürth stehen für sensiblen Sound – melancholisch und doch rockig, aber immer mit der richtigen Portion Gefühl zwischen den Zeilen. Vom ersten Moment an fassen sie an die Seele, denn KEINEPANIK ist viel mehr als die Summe ihrer Musiker: Sie bewegen ohne zu polarisieren. Sie singen vom Leben – von Dingen, die alle angehen - mit Höhen, Tiefen und Fragen.

KEINEPANIK köcheln schon seit 2007 in der Probenküche. Heraus gekommen ist eine Band die auf und abseits der Bühne absolut professionell abliefert. Mit inzwischen weit über 200 bundesweiten Auftritten bei Festivals und in Clubs, sowie vier Studio-Alben, mehreren Singles, sowie Live-Mitschnitte und Unplugged-Aufnahmen - unter anderem in Zusammenarbeit mit den Produzenten Clemens Matznick (Berlin) und Markus Gumball (Göttingen) – zeigen KEINEPANIK, dass sie in den Jahren zum musikalischen hochwertigen 5-Gänge Menü gereift sind.

KEINEPANIK …Das kann die Band nach all den rasanten Fahrten über die Hochs und Tiefs des Lebens sagen. Es ist ein Ratschlag, eine Warnung oder ein Mutmacher. Nur mit der Gelassenheit, die Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind, kann man das Beste ziehen aus den überraschenden Wendungen im Leben, die sich immer wieder einstellen. Wenn uns die Liebe abhandenkommt, oder wir nicht mehr weiter wissen, dann machen uns die fünf Musiker mit ihren Texten klar, dass man alles noch von einer anderen Seite betrachten kann. Sie bahnen sich mit eingängigem Sound einen Weg – direkt ins Herz.



facts.
  • Über 200 Konzerte in allen Teilen Deutschlands
  • Vorband von Mando Diao, Brings, Jupiter Jones, Killerpilze, Bakkushan u.v.a.
  • Gewinnerband von "WDR2 - Für eine Stadt" in Remscheid (25.000 Zuschauer)
  • Vier Alben, mehrere Livemitschnitte und Unplugged-CDs
  • Zusammenarbeit mit den Produzenten Clemens Matznik (u.a. Revolverheld, Donots) und Markus Gumball (u.a. Tamoto, Incocnito)
  • Airplays bei EinsLive, SWR3, Radio Erft und WDR5
  • WDR2 Szene-NRW Band des Monats 
  • EinsLive Heimatkult-Band 
  • Gastauftritt auf dem Balkon von balcony.tv 
  • Vertreten in vielen Internetradios und in Musikzeitschriften




  Tourdates more WOD-Artists
 
  More Infos & Contact:

  www.keinepanikband.de
  facebook.com/keinepanikband

  Lineup:

  Lukas Diehl: Piano
  Robert Geisler: Drums
  Michel Okunneck: Vocals
  Max Schrebb: Bass
  Thomas Strauch: Gitarre

  Downloads:

  Bandinfo (PDF)

  Press image

  Last Releases:



Goldrichtig
(2014)




 


 
Home  Tourdates  Tickets  Artists  Booking & Management Consulting  Contact   
F.A.Q.
WOD-Team
Partners
Impressum  



Communities:
 
 
  © 2017 - WOD · Agnes Miegel Str. 7 · D-30826 Garbsen · fon: +49(0)5131 / 90 615 - 36 · fax: 90 615 - 37               print page        top